06.12.21

6. Dezember - Adventskalender

 Teekanne zum Verschenken von kleinen Tee-Aufmerksamkeiten

Heute habe ich kleine Teekannen gemacht. Dafür habe ich etwas festeres Designer-Papier verwendet (auf dem Bild seht Ihr eines, das ich mal bei Aldi gekauft habe).

Die Idee habe ich von Vroni übernommen. Eigentlich ist diese kleine Aufmerksamkeit relativ schnell gemacht und gefüllt mit 1-2 abgepackten Teebeuteln und ggf. einem Kandis-Stick sieht es sehr gut aus als Mitbringsel oder als Gesesungswunsch.

Auf GWS2.de stellt „Vroni” nicht nur Bastelanleitungen, sondern auch Vordrucke und Kindermalspiele kostenlos zur Verfügung.

 


 

 Die Vorlage für die Teekanne könnt Ihr hier kostenfrei runterladen.

 

 

Hinweis von Vronis Webseite:

"Auf GWS2.de stellt „Vroni” nicht nur Bastelanleitungen, sondern auch Vordrucke und Kindermalspiele kostenlos zur Verfügung."

Auf GWS2.de stellt „Vroni” nicht nur Bastelanleitungen, sondern auch Vordrucke und Kindermalspiele kostenlos zur Verfügung.
Auf GWS2.de stellt „Vroni” nicht nur Bastelanleitungen, sondern auch Vordrucke und Kindermalspiele kostenlos zur Verfügung.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen