07.11.10

Workshop 06.11.2010

Hallo zusammen,

gestern haben meine beste Freundin und ich einen Workshop beucht, der von StampinUp-Demonstratorinnen in Köln ausgerichtet wurde.

Das Thema war: "Ist denn schon wieder  Weihnachten?" und es wurden vier Projekte rund ums Thema angeboten. Auf diesem Foto seht Ihr, was ich so fabriziert habe (natürlich in meiner unperfekten Art :-) ):




Wir haben zuerst die weihnachtliche Tischdeko rechts im Bild mit Kerze, Serviettenringen, Untersetzern und Platzkarten, die man an einem Weinglas befestigen kann gewerkelt.
Am zweiten Tisch entsanden die beiden Dinge links: Das violette ist ein Guscheinheft und die Karte mit dem roten Stempel, auf dem ein Weihnachtsbaum geschmückt wird, kann mit diesen Gutscheinkarten, die man z.B. in einem großen schwedischen Möbelhaus bekommt, bestückt werden.
Nach dem verzüglichen Mittagessen erstellten wir die blaue Schachtel, die Ihr ziemlich mittig auf dem Foto entdecken könnt. Sie ist gefüllt mit weihnachtlichen Geschenkanhängern.
Nach einer kurzen Kaffeepause mit Tombola, bei der meine Freundin ein wunderschönes Stempleset gewonnen hat, machten wir uns daran die Tüte zu basteln und haben noch die in rot gehaltene Schiebekarte, die man aufstellen kann geschafft. Schade finde ich, dass wir zu der Karte mit dem freihängenden Ornament nicht mehr gekommen sind. Ich werde diese Karte aber auf jeden Fall nacharbeiten und Euch zeigen!

 Das sämtliche Projekte mit StampinUp-Material und Utensilin gestaltet wurden, versteht sich von selbst, oder?

Ich habe gestern schon mal überlegt, welches Projekt mir am besten gefallen hat, aber auf diese Frage keine richtige Lösung bekommen. Mein Mann und meine Schwiegermutter finden die Geschenkanhänger am besten. Ich denke, ich werde die Karten mit Sicherheit mal nachbasteln, aber da mir alle so gut gefallen hat...

Fazit: Großes Lob an die fünf  Demos!!! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei!!!

Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    schön, dass es Dir auf unserem Workshoptag so gut gefallen hat.

    Wir Demos fanden es auch toll!

    Danke übrigens für Dein Foto, ich hatte unsere Projekte bisher noch nicht "vereint" auf einem Bild gesehen ;-).

    Ich habe Deinen Bericht auf meinem Blog verlinkt und hoffe, dass das okay ist?!

    Viele Grüße bis zum nächsten Workshoptag
    Sabine

    AntwortenLöschen