23.11.10

Mal wieder Schäfchen

Hallo zusammen,

heute will ich Euch hiermit mal wieder ein Set mit den Schäfchen zeigen:

In dem linken Schäfchen verbirgt sich ein kleines Tütchen mit selbstgemachten Cappuccino. Da ich keinen Kaffee oder Ähnliches trinke, habe ich den Cappuccino nach der Herstellung von meiner Mutter und meinem Mann testen lassen und ich muss sagen, dass er keine lange Halbwertszeit hatte :-) Leider fand das auch jemand auf dem Postweg, so dass ich diesen Teil des Geschenks neumachen und dann persönlich übergeben muss.

Die Karte habe ich dann passend gestaltet. Ich finde, das violette Papier mit den Punkten sieht ein wenig nach Blumenwiese aus, oder?

Sämtliche verwendeten Papiere, Stempel und Stanzer sind von Stampin Up.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen