26.11.10

Freitagsfüller 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von  Plätzchen gehört für mich zur Weihnachtszeit.
2.   Ich werde meinem Vater gerne wieder bei einer großen Foto-Präsentation helfen, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht in den Weihnachtsferien in die Berge fahren.
4.   Wir sind alle gesund,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  habe ich einen schönen Abend mit Kartenbasteln verbracht.
6.  Menschen, die sich bei der Weihnachtsdeko überbieten müssen, finde ich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in unserem Gemeindehaus, morgen habe ich einen Doko-Ausflug nach Darmstadt geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen ersten Advent mit meinen Kindern verbringen!

Wie immer findet Ihr die anderen Freitagsfüller hier.

Ich wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe GRüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi kuck mal,
    ist das nicht süß?

    http://stampwithanne.typepad.com/stamp_with_anne/2010/11/holiday-week-17.html

    LG
    Bianca.

    AntwortenLöschen