05.11.10

Freitagsfüller 84




1. Bis jetzt war der Tag sehr anstrengend.



2. Beim Stempeln überwiegt die Freude über die ganze Sache.



3. Kleine Dinge können viel Freude bereiten.



4. Ich muss mich abnehmtechnisch wieder mehr am Riemen reißen, ich glaube das ist eine gute Idee.



5. St. Martin ist eines meiner Lieblingsfeste.



6. Schon länger möchte ich weniger Arbeiten.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Badewanne, morgen habe ich die Teilnahme an einem Stempelworkshop geplant und Sonntag möchte ich einen erfolgreichen Tag beim Martinsmarkt verleben!

Sorry, dass ich hier länger nicht geschrieben habe, aber die Vorbereitungen auf den Martinsmarkt haben viel Zeit in Anspruch genommen. Ich gelobe Besserung!!

Wenn Ihr andere Freitagsfüller sehen wollt, dann könnt Ihr dies hier.

Viele liebe Grüße
Eure
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen