12.11.10

Freitagsfüller 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich bin froh, dass unser Martinsumzug trotz kalten Regens schon am Dienstag war.
2.  Das erfreute "Mama" meines Sohnes, wenn ich von der Arbeit komme, ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  meine tolle Familie.
4.   Als Teenager wollte ich nie wie meine Mutter werden, heute scheint mir das erstrebenswert und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist ein Basteltag.
6.   Ich spiele oft Doppelkopf, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Geburtstagsbesuch bei meinem Neffen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Doko-Spielen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr hier.

Liebe Grüße
Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen