15.11.10

Schäfchen

Hallo zusammen,

heute kann ich diese Karte endlich veröffentlichtlichen, da meine Freundin sie nun bekommen hat :-)

Im Scrapbooktreff habe ich diese Schäfchen aus Stanzteilen (die benutzten Stanzer sind von Stampin Up) entdeckt und hatte die Idee mit diesen Schäfchen, meiner Freundin zum Geburtstag eine Dose gefüllt mit Stanzteilen und die dazu passende Karte zu erstellen:

Leider ist das Bild ein wenig unscharf geworden :-(

Das Schäfchen auf der Dose habe ich in den Konträrfarben erstellt und für die Tochter meiner Freundin habe ich ein kleines Schäfchen erstellt mit einen für sie sinnvollen Inhalt.

Meine Freundin und ihre Tochter haben sich sehr gefreut! Wir haben heute dort eine tolle Geburtstagsfeier erlebt.

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi Katja,
    ich hab mich sehr gefreut und schau mal, was ich gerade entdeckt habe http://julianasobsessions.blogspot.com/2010/11/my-christmas-sheep.html

    LG
    Bianca.

    AntwortenLöschen