19.06.11

Wieder da

Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir ein paar Tage unterwegs. Wir waren auf Familienfreizeit auf Borkum. Das Wetter war durchwachsen, aber so, dass wir viel unternehmen konnten.

Mein persönliches Highlight war die gestrige Fahrradtour. Den ganzen Morgen hat es geregnet und gestürmt. Wir sind nachmittags trocken 20km geradelt und das die meiste Zeit mit Rückenwind. Die kleine Rast am Spielplatz kam für die Kinder nach 15km genau richtig. Ich bin sehr stolz auf unsere Tochter, die die Strecke - bis auf kleine Anschieber bei Gegenwind die Dünen hoch -hervorragend alleine fahrend gemeistert hat.

Tags zuvor haben die anderen an einer Wattwanderung teilgenommen - bei trockenen Wetter und Windstille. Wir waren in der Zeit am Strand. Da die Strandpromenade auf Borkum derzeit neugestaltet wird, war es kein leichtes Unterfangen, einen geeigneten Platz für einen Muschelsuchspaziergang zu finden. Aber dann waren wir doch erfolgreich:



Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar: