10.06.11

Freitagsfüller 10.06.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich klein war, dachte ich,  meine Eltern wären uralt. Ich vermute, meinen Kindern geht das heute ähnlich.


2. Wenn mein Sohn aus Wut heult, hilftt am besten Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Mach so weiter und all Deine Träume erfüllen sich .

4. Ich freue mich schon auf unseren Sommerurluab und den Strand in der Sonne.

5. Ich würde gerne die Queen mal treffen .

6.So lange die EHEC-Erreger-Suche noch anhält, meide ich Salat noch mehr als sonst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eventuell die Teilnahme an einem Doppelkopfturnier geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine kleine Radtour machen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen