03.06.11

Freitagsfüller 03.06.2011

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag, vielen haben einen Brückentag, ich nicht, daher jetzt schnell der Freitagsfüller.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der Sommer ist nun definitiv hier angekommen.

2. Die grüne Bank im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit.

4. Als ich noch zur Schule ging, ware meine Noten immer so in der Mitte.

5. Ich fordere mehr Familienfreundlichkeit.

6. Zum Abschluss der Woche ist morgens geistige Kreativität gefordert, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich großes Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meine Familie gut zum Abfahrtort ihres Urlaubs bringen!


Die anderen Freitagsfüller findet Ihr.hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen