24.06.11

Freitagsfüller 24.06.2011

Hallo zusammen,

heute bin ich auch wieder beim Freitagsfüller dabei.


1. Mir schmeckt Süßes derzeit wieder viel zu gut.

2. Diesen Freitagsfüller konnte ich ausfüllen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann ich im Moment nicht mehr sehen.

4. In Ruhe die Zeitung lesen, ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute morgen verschlafen.
6. In einer besseren Welt würde niemand den Hungertod sterben müssen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Tochter, morgen habe ich morgens den Besuch einer Taufe und nachmittags die Hochzeitfeier von Doppelkopffreunden geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Alle anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen