26.06.11

Braut und Bräutigam als Verpackung

Hallo zusammen,

gestern haben Freunde von uns geheiratet. Es war eine wunderschöne Feier und sooooooooooo ein schönes Paar!!!

Natürlich habe ich für die beiden mir etwas Besonders einfallen lassen. Zum einen gab es eine Karte (ich hatte sie hier schon gezeigt) und zum anderen habe ich das erbetene Geldgeschenk in diesen schönen Verpackungen überreicht:


Bei der standesamtlichen Trauung am Dienstag hatte ich Fotos gemacht, so dass ich oben noch die Köpfe befestigen konnte und dass der Brautstrauss, die Fliege und die Rose aus den Fotos gewonnen werden konnten. Alle anderen verwendeten Materialien stammen von Stampin Up.

Die Idee stammt aus einem Blog Hop-Beitrag von Martina, den ihr hier findet. Danke nochmals für die nette Unterstützung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure
Katja

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Hast mich ja doch neugierig gemacht gestern.

    LG
    Bianca.

    AntwortenLöschen