23.08.10

Karte der Woche 23.08.2010

Hallo zusammen,

auch heute habe ich im Scrapbooktreff wieder an der Karte der Woche teilgenommen. Das ist eine Einrichtung, die mir richtigen Spaß macht. Heute ging es darum, Karten mit helber Vorderseite und einem Lesezeichen aus einer Klammer herzustellen.

Leider sind meine Karten unperfekt wie immer, aber mir gefallen sie dennoch.



Liebe Grüße
Katja

7 Kommentare:

  1. Du bastelst ja viele Karten ! Ich nehme mir das immer vor und dann wird nichts draus :o~

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht so der Kartenmacher, aber ich muss auch mal bei der Karte der Woche mitmachen! Besonders die zweite finde ich toll, ich liebe das "Spiele"-Thema!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe deine karten heute schon im forum bewundert. die untere ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art Karten finde ich immer wieder klasse!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön... gefällt mir ausgesprochen gut..

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch schön, gearde die zweite ist echt witzig gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. beide karten sind klasse geworden!
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen