06.08.10

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 71

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich werde bald anfangen, Weihnachtskarten zu basteln.
2.  "Stars, Moon and Sun" von Lagerfeld ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3.  Leidenschaft ist  mit Kindern schwer aufrecht zu erhalten.
4.  Im August  fängt der Kindergarten wieder an.
5.  Irgendwann wacht man auf und es ist morgens wieder dunkel.
6.  Nicht aufgeben, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch , morgen habe ich unsere Geburtstagsnachfeier mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe mit meinen Eltern frühstücken!

Das ist mein Freitgasfüller. Noch mehr Freitgasfüller findet Ihr hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen