09.08.10

Escada-Tester für bopki

Hallo zusammen,

außer bei trnd bin ich auch noch bei deren "Frauen-Community" bopki (www.bopki.com) angemeldet. Über bopki darf ich derzeit die drei neuen Parfüms von Escada testen. Das Paket dazu traf bereits am Samstag bei mir ein.
Der Inhalt ist einfach toll. Der Favorit meiner Tochter ist das Parfüm Absolutely Me. 
Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich. Es ist so neu, dass es erst Ende der Woche in die Läden kommt. 
 
Mich hat Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu überzeugt. Der dritte Duft enthält neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee einen feinen Hauch von Vanille. Er heißt Desire Me. Ihn werde ich erst testen, wenn ich den anderen Durft aus der Nase habe. Aber auch der dritte Duft klingt verführerisch!

Mal wieder ein wirkliches Hammer-Projekt!

So, jetzt geht´s wieder ans Testen.
Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja ein absolut cooles Projekt!
    Klingt sehr interessant!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen