27.08.10

Freitagsfüller 74

Freitags-Füller # 74

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Freunde habe ich sehr gerne um mich.
2. Sport ist gut für Gesundheit, es ist aber auch sehr anstrengend.
3.  Ich bin bereit für unsere Wohnungsumgestaltung.
4.  Aber andererseits werde ich nervös, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man Arbeit und Familie unter einen Hut?
6.  Man nehme etwas Fleischsalat, füge Tunfisch dazu , und hat einen leckeren Brotaufstrich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Einkauf im Möbelladen, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe ein Doppelkopfturnier spielen!

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Bin gerade auf den Zug gehüpft und lasse Dir ein paar Grüße hier.
    schönes Wochenende Dagmar

    AntwortenLöschen