26.08.10

Dies und das

Hallo zusammen,

ein besonderes Hallo geht heute an die Besucher, die diese Seite über den neuen Blog-Train vom Scrapbooktreff aufgesucht haben. Schön, dass Ihr hier seid! Ich werde Eure Seiten nachher auch wieder besuchen :-)

Gestern abend hatte ich überraschend ein wenig Zeit und habe diese der Kartenherstellung gewidmet. Die Geburtstagskarte für meinen Vater habe ich natürlich noch nicht gemacht, obwohl oder vielmehr weil ich da ganz genaue Vorstellungen habe. Die muss ich dann eben am Freitag auf den letzten Drücker erstellen - hoffentlich geht das gut!! Zuerst habe ich mich mal wieder den Weihnachtskarten gewidmet:

Die verwendeten Materialen bei diesen Karten sind ausschließlich von Stampin up.

Während ich an der linken Karte gewerkelt habe, bekam mein Sohn den zweiten olivgrünen Kartenrohling in die Hand und versah ihn mit einem dicken Fleck. Um den Rohling zu retten, musste ich ein wenig tricksen und diese Karte ist herausgekommen:

Das Schmetterlingspapier stammt von Aldi Süd. Die Aktion war irgendwann im Juli und bisher habe ich das Papier noch "geschont".

Es sind gestern abend noch zwei weitere Karten entstanden, meine erste Anteilsnahmenkarte und eine Danke-Karte, die ich hier aber noch nicht veröffentlichen kann (ich will ja keinem die Überraschung wegnehmen).

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. die schmetterlingskarte gefällt mir richtig gut und das pp habe ich auch noch von aldi liegen.nun weiß ich ja wie ich es anwenden kann :-)

    AntwortenLöschen