20.08.10

Freitags-Füller # 73

1. Lachen ist gesund.



2. "In aller Freundschaft" ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .



3. Wo in aller Welt sind nur de Schuhe meines Sohnes.



4. Zu viel Reden ist eine meiner Marotten.



5. Heute freue ich mich am meisten auf den Feierabend.



6. Wenn ich Auto fahre, höre ich die Wise Guys.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Besuch von netten Freunden geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe Bingo gucken!

 
Auch die Vorlage für diesen Freitagsfüller stammt von hier.
 
Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Die Wise Guys... ich liebe die Wise Guys. Karten für`s nächste Konzert hier in Frankfurt nächstes Jahr im Mai hängen schon bei uns an der Pinwand. ;-)

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich liebe die Wise Guys auch. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Mutter und meinem Sohn (in meinem Bauch) in Mainz beim Studio-Konzert des SWR! Das war einfach super!!

    AntwortenLöschen