02.11.20

Kopfnüsse während des Lockdowns im November

Wie vielleicht der eine oder andere von Euch weiß, erstelle ich kleine "Exit-Spiele" selbst. Dabei ist mir die Idee gekommen, Euch den Lockdown durch kleine Rätsel - genannt Kopfnüsse - zu versüßen.

Ich werde jeden Morgen um 8:00 Uhr ein kleines Rätsel veröffentlichen und  Ihr habt dann 72 Stunden Zeit, mir die Lösung per Email (kreativechaoten@gmx.de) unter Angabe Eures Names zuzumailen. Wer die meisten richtigen Ergebnisse vorzuweisen hat, bekommt von mir eine Dose mit selbstgemachten Pralinen.

Der Gewinner wird am 04.12.2020 hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Rätsel 02.11.2020:

 Wir starten mit dem so beliebten Music Emoji-Rätsel:

 😴🗯️😈

 Gesucht sind Song und Interpret

 


 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen