03.11.20

Kopfnuss 2 -> Wer oder was bin ich? (1)

 Wer oder was bin ich?

Nach der Schule lernte ich zunächst Telefonistin und Stenotypisten, machte dann aber rasant Karriere und stand schließlich 26 Jahre an der Spitze eines Ressorts.

Als ich meinen Mann heiratete, war unsere Tochter bereits geboren. Unsere Beziehung begann gegen einige Widerstände, da mein Mann zu dem Zeitpunkt unserer Liaison verheiratet war und dies auch noch einige Jahre blieb.

Obwohl mein Mann der bekanntere ist, gelte ich in unserer Ehe als intelligenter und tonangebend.  Die längste Zeit dieser Ehe war nicht glücklich, aber was tut man nicht alles, um den Schein zu wahren.

Nach dem Ende meiner beruflichen Ära fanden wir mehrere Wochen in einem Pfarrhaus Schutz und Bleibe, bevor wir auf der anderen Seite der Welt unseren Lebensabend verbrachten.

Zwischen meinem Geburts- und Sterbensort liegen fast 12.400km. 

 

 

Habt Ihr die Lösung?

Ab jetzt hab Ihr wieder 72 Stunden Zeit, mir die Lösung per Email (kreativechaoten@gmx.de) unter Angabe Eures Names zuzumailen.  Viel Erfolg

1 Kommentar: