15.11.20

Der Freitagsfüller nach dem Wochenende

 

Freitags Füller # 601 
 13. November 2020
 
 

 

 

1.  Als ich heute aufwachte, war es sonnig und ich bin vor dem Brötchenholen noch am Altrhein spazieren gewesen.

2. Hoffentlich normalisiert sich die Lage bald.

3. Ich kaufe gerne frische Backwaren beim Bäcker ein.

4. Ich habe schon fast alle Weihnachts-Geschenke, nur ausgerechnet das für meinen Wichtel fehlt noch. 

5. Was ist denn los mit der Schulpolitik - Schulen sind "Corona-sicher" und jetzt gibt es doch zum Schutz der Großeltern zwei Tage früher schon Weihnachtsferien?

6.  Ich streichle gerne mit meinen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden und meinem selbstgemachten Exit-Spiel , morgen habe ich geplant, Vorstandsarbeit zu erledigen  und  zu spielen  und Sonntag möchte ich nach einem ausgiebigen Frühstück Richtung Heimat fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen