06.11.20

Freitagsfüller 06.11.2020

 Freitags Füller# 600

 

1.  Mein lieber Weihnachtswichtel war gestern mit mir unterwegs, um mein Geschenk zu kaufen :-) .

2. Warmer Kakao mit Sahne ist das beste Mittel zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist in diesem Jahr der Auftakt zum Corona-Straßenkarneval - also ruhig und mit großem Abstand.

4.  Labello hilft gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als hätten wir heute endlich das Foto für die Weihnachtskarten geschafft.

6.  Gestern habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit Pralinen gemacht und es wird bis Weihnachten noch wiederholt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Online-Doko-Runde, morgen habe ich geplant, Papaierkram zu erledigen und Sonntag möchte ich meine Kopfnüsse für die kommenden Tage vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen