20.11.20

Freitagsfüller 20.11.2020

FREITAGS FÜLLER

# 60220. November 2020




1. Der Spaß am Lösen und Entwickeln von Exitspielen hat mir eine besondere Überraschung eingebracht - einen Advantskalender von meinem Bruder und seiner Partnerin.

2. Mein Großvater war ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist der Adventskranz, den ich morgen bei Vielfach Creativ abholen werde.

4. Den Kopf in den Sand zu stecken, ist keine Lösung.

5. Oh je, wenn wir nicht aufpassen, wird die Adventszeit so grau wie der November - ich muss mir noch etwas Besinnliches für uns für die Adventszeit 2020 ausdenken.

6. Hoffentlich darf ich dieses Jahr wieder mit meiner Freundin Plätzchen backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, an dem ich dies und das vorbereiten kann, morgen habe ich geplant, nachmittags endlich mal wieder Fußball bei meinen Eltern zu gucken und Sonntag möchte ich einen neuen Kuchen ausprobieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen