29.07.11

Freitagsfüller 29.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich hier nun schon ein Jahr blogge.
2. Wer versucht, mich für dumm zu verkaufen, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  gehört im Winter auf eine Tassen warmen Kakao.
4. Auch wenn ich hier weniger schreibe, vergesse ich Euch nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist ein weißer Hosenanzug mit Blumenmuster.
6.  Im Stau kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Aufräumabend mit der Familie, morgen habe ich unseren Geburtstagsbrunch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter Bingo gucken!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen