10.07.11

Deutschland ist ausgeschieden ...

Hallo zusammen,

gestern Abend ist die Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft bei der Heim-WM ausgeschieden. Schuld ist: Die OMA!!!
Unser Tochter ist ein glühender Fan der Deutschen Mannschaft gewesen und musste nach der ersten Halbzeit der Verlängerung in Bett. Daher hat sie das japanische Tor auch nicht gesehen. Da sie bei ihren Großeltern übernachtet hat, ist die Oma am ganzen Unglück schuld, weil sie das Mädchen ins Bett geschickt hat.

Nun fordert die Kleine ein Wiederholungsspiel! Sie hat dazu ihre eigenen Ansichten ... Während der ganzen Zeit waren ja auch nur die deutschen Tore wichtig. Die anderen hat sie geflissentlich ignoriert. Schade nur, dass die Statuten etwas anderes vorsehen ☺

Nicht vorenthalten möchte ich Euch, das Bild, das sie heute gemalt hat. Es wird gemeinsam mit dem Brief, in dem ein Wiederholungsspiel gefordert wird, an die Trainerin der deutschen Frauen, Silvia Neid, geschickt.







Zu sehen ist der Spielstand, eingerahmt von einer lachenden japanischen und einer traurigen deutschen Fahne, dann Spielerinnen beider Mannschaften (glücklich oder traurig), das Spielfeld und das Publikum.

Trotz des Ausscheidens der Deutschen hat sie übrigens heute USA gegen Kanada angeguckt, weil die Deutschen ja noch gegen die USA spielen sollen, wenn das Wiederholungsspiel erst vorbei ist.

Liebe Grüße
Eure
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen