23.07.11

2 verspätete Freitagsfüller


Hallo zusammen,

heute mal zwei



da wir ein paar Tage im Urlaub waren ;-)

Zunächst der vom 15.07.2011
1. Gestern haben wir uns den letzten Kinofilm von Harry Potter angesehen (14.07.) .
2. Koffer oder Klappkisten?
3. Ich könnte was erzählen über Texel.
4. Unser Sohn im zu kleinen Texel-Shirt aus dem Vorjahr sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist ihn morgens ausschlafen zu lassen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Joghurette.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen auf Texel mit meinen Eltern und Schwiegereltern, morgen habe ich  Pony-Reiten für unsere Tochter geplant und Sonntag möchte ich viel mit dem Fahrrad unterwegs sein!


Hier nun der Freitagsfüller vom 22.07.2011

1. Ich halte Texel für die schönste Nordsee-Insel.
2. Unsere Tochter liebt ihr Frühstücksei, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  ich freue mich aufs Büro am Montag .
4. Für die Kinder sieht die Welt ganz anders aus, so von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass ich es schaffe, wieder abzunehmen.
6.  Gardens of time-Spielen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "Waschabend", morgen habe ich einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit einen Freundin verbringen!

Die anderen Freitagfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und schönes Restwochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen