08.07.11

Freitagsfüller 08.07.2011








http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi






Hallo zusammen,

es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für den FreitagsFüller:

1. Ich frage mich immer öfter, wie die Welt sein wird, wenn meine Kinder erwachsen sind.

2. Die Ausbildereignungsprüfung kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter sehen wir uns am kommenden Donnerstag im Kino an.

4. Ich muss dringend abnehmen,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht gerade, kann aber heute nicht draußen aufgehangen werden.

6.  Mein Bett ist  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich das Sommerfest im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich mich um meinen Bürokram daheim kümmern!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen