21.02.11

Karte aus einer Blog Hop-Vorlage

Hallo zusammen,

gestern gab es einen Blog Hop, von dem ich mich habe inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis:



Alle Materialien stammen von SU.

Sollte ich bei Ilonkas Candy gewinnen, schenke ich das zu gewinnende Set "Glück", aus dem viele der hier auch verwendeten Stempel stammen, meiner Freundin Bianca, die mich zum Stempeln mit Stampin Up verführt hat.

Liebe Grüße
Katja

5 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut!
    Vielen DAnk fürs Mitmachen !
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich kann mich Ilonka nur anschließen, eine tolle karte! Danke fürs Mitmachen! Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut! Schön, dass Du mitgemacht hast.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir unser Bloghop gefallen hat und daraus diese tolle Karte entstanden konnte. Danke und bis zur Verlosung herzliche Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Umsetzung des Sketches. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen