18.02.11

Freitagsfüller 18.02.2011


1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass unsere Kinder geborren wurden. 2.  Sonntag ein Dreifachbingo, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die Stempelsucht mich erwischt?
4.  Morgens, wenn ich zur Arbeit muss, wird es so langsam hell vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch grummelt heute den ganzen Tag schon vor sich hin.
6.  Oh mein Gott, schon bald habe ich 100 Posts veröffentlicht (dies ist Nr. 96).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein nettes Frühstück mit einem ehemaligen Kollegen, einen Frisörtermin, nachmittags einen Zoobesuch mit den Kindern und einen netten Spieleabend bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich nachmittags mein Patenkind besuchen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.
Schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen