04.02.11

Freitagsfüller 04.02.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Hallo alle zusammen,
2.   Karten basteln und scrappen ist schön, aber nur wenn man auch Zeit und Platz dafür hat.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder einen Kuchen backen.
4.  Die Augen meiner Tochter sind in Ordnung, das sind gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesehen.
6.  Unfrieden  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ein Frühstück mit meinen Eltern und einen Spieleabend mit meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin brunchen und nachmittags Bingo gucken!

Das war dewr heutige Freitagsfüller. Der Link für die weitere Freitagsfüller ist hinterlegt.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen