11.02.11

Freitagsfüller 11.02.2011

1.  Genau heute, wo ich mich nach einem anstrengenden Tag auf einen ruhigen Abend gefreut hatte, sind die Kinder stressig.
2.   Wenn ich die Gewalt in der Welt sehe, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  der neue Job ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe!!!
4.  Morgen abend bekomme ich netten Übernachtungsbesuch,  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich unseren Gästen morgen abend Getränke anbieten.
6.  Ich kann verstehen, dass die Leute sagen, "Es ist doch egal, wen ich wähle, es ändert sich ja eh nichts" , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Dennoch: Wählen ist wichtig!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass Kinder endlich schlafen, morgen habe ich das Aufräumen unserer Wohnung geplant und Sonntag möchte ich Doppelkopf spielen!

Dsa war der heutige Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen