25.02.11

Freitagsfüller 25.02.2011

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn endlich Frühling wäre.
2.  Bei all dem, was so in der Welt passiert, ist es lächerlich, wie über die Doktorarbeit von Herrn von Gutenberg diskutiert wird.
3.  Gestern abend habe ich mich spontan vom VIP-Donnerstag inspirieren lassen.
4.   Der nächste Urlaub ist noch  so weit weg.
5.  Ich könnte mich niemals total verstellen.
6.    Ich würde mittags nicht mehr in der Kantine essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Dokoabend, morgen habe ich die Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Deutschen Doppelkopfverbandes geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern!

Weitere Freitagsfüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen