31.01.11

Grußkarte mit Blumen

Hallo zusammen,

manchmal stelle ich fest, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat, für die Dinge, die ich mir so vornehme ...

Ich versuche immer noch mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin aus der Grundschule regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Die Dame ist inzwischen deutlich jenseits von 80 Jahren und freut sich, wenn man sie auf dem Laufenden hält. Leider komme ich nicht so oft und so ausführlich dazu, wie ich mit das so vorstelle.

Dieser Tage habe ich es jedoch geschafft, ihr diese Grußkarte, die neben den Materialien von Stampin Up noch zusätzlich Straablümchen enthält, zu zaubern und darauf von unserem spannenden Weihnachtsfest mit den Kindern zu berichten.

Ich hoffe, sie freut sich auch darüber.

Liebe Grüße
Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen