28.01.11

Freitagsfüller 28.01.2011

Freitagsfüller #96

1. Ich glaube heute werden wir mit dem Umbau im Zimmer unserer Tochter endlich fertig.

2. Taccos esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL finde ich total überflüssig.

4. Ich liebe meine Familie, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, bräuchte es den für mich nicht zu geben.

6. Ich brauche Schoki, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zimmerbesichtigung durch meine Tochter, morgen habe ich die Baustellen in der restlichen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Brunch in Ruhe Bingo gucken!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen