02.01.11

Frohes Neues Jahr

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch eiu gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!

Eigentlich wollte ich Euch heute wieder etwas Kreatives zeigen, aber ich habe die Kamera bei meinen Eltern liegen lassen. Das werde ich also nachholen!!

Das Neue Jahr haben meine Tochter und mein Sohn begrüßt. Die Große ist mit uns auf die Straße gegangen und hat Wunderkerzen in den Nachthimmel gehalten. Leider war es sehr nebelig, so dass man vom Feuerwerk fast nichts sehen konnte. Der Kleine hat uns am Fenster zugeguckt, war dann aber beleidigt, weil wir ihm nicht unsere volle Aufmerksamkeit gewidmet haben :-)

Falls Ihr denkt, dass ich dann am Neujahrstag ausschlafen durfte, habt Ihr Euch geirrt: Meine Tochter stand schon deutlich von 8:00 Uhr angezogen an meinem Bett und wollte zu Oma zum Frühstück gehen. Das konnte ich dann zum Glück für die Oma noch ein wenig herauszögern.

Hoffentlich seid Ihr so gut ins Neue Jahr gekommen wie war!!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen