21.01.11

Freitagsfüller 21.01.2011

1. Gestern beim Einschlafen habe ich den spannenden Tag nochmals Revue lassen.

2. Den Kleiderschrank ausmisten könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer meine Brille so dreckig?

4. Bei dem Wetter findet man allerlei zu erledigen im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Arbeiten und Familie geht problemlos ...

6. Einerseits freue ich mich auf meinen neuen Job, aber andererseits habe ich ein wenig Bammel, da man ja nicht genau weiß, wer und was einen erwartet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch von Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Schwiegervater im Krankenhaus besuchen und danach zu einem Geburtstagsessen!

So, das war der heutige Freitagsfüller, leider dieses Mal ohne Logo - es wollte einfach heute nicht.
Ich gelobe Besserung und werde in den kommenden Tagen wieder mehr posten!!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen