25.04.11

Momentaufnahmen

Hallo zusammen,

am K-Freitag haben wir einen Familienausflug zu einem Waldspielplatz in unserer Nähe gemacht.
Das letzte Mal, das ich auf diesem Spielplatz war, liegt schon Jahrzehnte zurück. Umso erfreuter war ich, als wir feststellten, dass der Spielplatz wunderbar neu gemacht worden war. Es gibt jetzt einen großen Bereich für die kleineren Kinder und ein paar Spielgeräte für die Größeren.

Unser Sohn liebt Rutschen und ich muss Euch nicht erzählen, dass er die größere Rutschenröhre viel faszinierender fand, als die kleinere, ungefährlichere und somit eher für ihn geeingnete... Nach den ersten alleinigen Rutschversuchen mit Papa am Rutschenbeginn und Mama am Rutschenende zum Auffangen, wollte er am liebsten mit einem von uns gemeinsam rutschen. Zum Glück ist die Rutsche groß genug dafür und sogar groß genug, dass einer von uns mit beiden Kindern gleichzeitig rutschen kann.

Ich hatte nach einigen Versuchen und dem Wunsch einer Auszeit die hervorragende Idee, meine männlichen Familienmitglieder live beim Rutschen zum fotografieren. Dieses Ergebnis habe ich ungefähr ein Dutzend mal:

Seht Ihr schon die Füße?
Ich bewundere Fotografen, die beim Tennis Ball und Spieler aufs Bild bekommen nun noch viel mehr!!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen