29.04.11

Freitagsfüller 29.04.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es ist schon fast Mai.


2. Wir möchten zur Bundesgartenschau fahren und das nicht nur wegen der Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, ob Ferien sind oder nicht, auf dem Nachhauseweg stehe ich immer im Stau.

4. Erdbeerkuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino zuletzt in Harry Potter.

6. Mein Sohn spricht immer nochnicht richtig, manachmal ist das für uns alle ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Familie , morgen habe ich das Bearbeiten einer meiner Baustellen geplant und Sonntag möchte ich in der ersten Runde der Doppelkopfmannschaftsmeisterschaft weiterkommen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen