22.04.11

K-Freitagsfüller 22.04.2011


1. Auf meiner To Do Liste steht immer  noch das Protokoll der Mitgliederversammlung.
2. Was andere denken, ist mir nicht egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  der Osterspziergang durch unseren Ort am Samstag.
4.  Auf Tupperpartys, die ein Mann leitet, gehe ich nicht mehr, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  es schön, mit meiner Tochter ihre Geburtstageinaldune zu basteln.
6. Ist denn schon wieder Zeit, sich mit einem Gladbacher Abstieg abzufinden?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit, um eine meiner Baustellen zu bearbeiten , morgen habe ich den Osterspaziergang geplant und Sonntag möchte ich zusehen, wie die Kinder unserer Familie die Ostereier suchen !

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterwochenende!
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen