15.04.11

Freitagsfüller 15.04.2011



1. Ich muss unbedingt das Protokoll der MGV fertig stellen.


2. Diesen Plan habe ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende nehme ich gemeinsam mit der Familie ein.

4. Wir harren der vielen neuen Dinge, die da im Sommer auf und uzukommen und können derzeit bis auf weiteres nichts vorbereiten.

5. Es ist immer schön, Urlaub zu haben.

6. Auf Texel, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen mit Freundinnen, morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und meinem Onkel deren goldene Konfirmation feiern!

Die anderen Freitagsüller findet Ihr hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen