01.10.11

Hochzeitskarte

Hallo zusammen,

am letzten Donnerstag haben wie mal wieder mit den Mädels gebastelt. Da ich tags zuvor erfahren hatte, dass eine ehemalige Kollegin von mir vor den Traualtar getreten ist - und zwar vorgestern -, war klar, was ich zu tun hatte.



Ansonsten haben wir uns sehr über das Eintreffen unserer letzten Bestellung aus dem alten SU-Katalog gefreut und natürlich direkt unsere Stempel zusammen gesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an Ilonka, die sich immer dafür einsetzt, dass alles reibungslos klappt.

Apropos Ilonka: Am letzten Wochenende hat sie auf ihrem Blog "Stempelzeit" mal wieder ein Candy ausgeschrieben. Vielleicht habt Ihr ja Interesse.

Liebe Grüße
Katja

PS: Wie fast immer ist meine Karte fast ausschließlich aus SU-Materialien erstellt. Nur der Stanzer für die kleinen Herzchen stammt von der Konkurrenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen