16.10.11

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber die Kinder halten uns ganz schön auf Trab. Ich gelobe Besserung.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich Anfang des Monats für einen Freund erstellt habe, zeigen.

Ich bin sehr froh, dass ich mir das Stempelrad mit den Autos von Rollograph geleistet habe, weil man es gut für die Erstellung der etwas schwierigeren Karten für die Herren der Schöpfung nutzen kann.



Die restlichen verwendeten Stempel und sämtliche verwendeten Papiere stammen von Stampin Up.

Ansonsten werdet Ihr in den kommenden Wochen von mir verstärkt Weihnachtskarten zu sehen bekommen, weil ich noch welche für den Kirchenbasar im November fertig stellen muss.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen