24.09.11

Karte mit Box

Hallo zusammen,

beim vorletzten VIP-Donnerstag wurde diese Kartenart vorgestellt und da ich zum heutigen Geburtstag einer Freundin einen Gutschein verschenken wollte, habe ich sie direkt mal nachgebastelt.

Natürlich leidet mein Erstlingswerk noch unter ein paar kleinen Schönheits- und Anfängerfehlern, aber die nächste wird bestimmt besster.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von den Kassettenkindern teilnehmen.





Die verwendeten Papiere stammen von SU. Leider gibt es sie nicht mehr. Die Stanze und der Glückwunsch-Stempel sind ebenfalls von SU, die Buchstaben sind No-Name.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja

PS: Heute in drei Monaten ist Weihnachten. Ich habe schon ein Geschenk und Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen