04.09.10

Freitagsfüller 75

Freitags-Füller # 75

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Musik ist eine Geschmacksfrage, ich stehe auf die Wise Guys.
2. Jeder Mensch ist  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht: "Das kann doch wohl nicht wahr sein!" .
4.   Ich arbeite zuviel !
5.   Im letzten Jahr ist unsere Familie komplettiert worden.
6.  Eine bezugsfertige Wohnung steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf 2,5 schöne Doppelkopfrunden (die ich nun schon hinter mir habe), morgen habe ich den Verkauf von Kinderkleidern auf dem Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich beginnen, meine Wohnung für die Umräumaktion herzurichten!

Auch wenn es schon die frühen Stunden des Samstags sind, möchte ich Euch den Freitagsfüller nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen