10.09.10

Freitagsfüller 76

Freitags-Füller # 76

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Heute morgen  war ich schon fleißig und habe Weihnachtskarten hergestellt.
2.  Es regnet schon wieder, na und, was soll's !
3.   Ich habe das Theater um unseren Wohnungsumbau satt.
4.   Musik vor allem die der Wise Guys macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt weiter basteln.
6.   Eclipse ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Doko-Runde, morgen habe ich ein Weiterkommen in der Doppelkopf-Mannschaftsmeisterschaft geplant und Sonntag möchte ich gerne die nächste Runde der Mannschaftsmeisterschaft spielen!

So das war mein Freitagsfüller für heute.
Drückt mir am Wochenende die Daumen, damit wir im Pokalwettbewerb des Deutschen Doppelkopfverbandes weiterkommen!
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen