17.09.10

Freitagsfüller 77

Freitags-Füller # 77




1. Zum Frühstück gab es heute den Geburtstagskuchen einer Kollegin.



2. Jobtechnisch habe ich mich entschieden und das ist auch gut so .



3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war eine verletzende Bemerkung meinem Mann gegenüber.



4. Das Autowaschen kann ich mir schenken bei diesem Wetter.



5. Ich habe mich sehr geärgert, dass wir beim Umbau unserer Wohnung wegen unseres Vermieters zwei Wochen verloren haben.



6. "Lass den Umbau schnell und gut vorbei gehen", würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Umräumarbeiten, morgen habe ich endlich den Umbau unserer Wohnung geplant und Sonntag möchte ich das dann ehemalige Wohnzimmer streichen!

Das war mal wieder der Freitagsfüller. Drückt mir die Daumen, dass an diesem Wochenende alles so klappt, wie geplant!!
 
Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen