10.05.11

Geldscheinkarte

Hallo zusammen,

eine Freundin von uns hatte sich zu ihrem Geburtstag Geld gewünscht, um ein neu erstandenes Bild rahmen zu lassen. Dafür haben wir uns mit mehreren zusammen getan und ich habe Karte und "Gefäß" gebastelt.

Da die Rückseite des Designer-Papiers gepunktet war und ich noch einen sinnvollen und ansprechenden Verschluss benötigt habe, habe ich auf die Außenseite des Umschlags Kreise geklebt und im Nachhinein festgestellt, dass ich dadurch bei der aktuellen Challenge von "Take Time for you" teilnehmen kann.
Wenn man den Umschlag aufklappt, entdeckt man als erstes die Blumen, die auch auf der kleinen Karte erkennbar sind.

Auch hier stammen wieder alle Materialen von Stampin Up. Ich glaube allerdings nicht, dass es dieses Papier derzeit gibt.

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen