20.05.11

Freitagsfüller 20.05.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Heute könnte ich ganz viel schaffen, weil ich topmotiviert bin

2. Einfach eine Schale frischer Erdbeeren  ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich eine gut gefüllte To-Do-Liste für heute.

4. Bei meinem vorletzten Zahnarztbesuch, war ich froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die alles bierernst nehmen.

6. Wenn mein Sohn versucht, uns zuzuzwinkern,  finde ich das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Bastelabend mit meiner Freundin, morgen habe ich den Verkauf von Kleidern auf dem Kinderkleidertrödel und einen schönen Abend mit Pokalendspiel im TV geplant und Sonntag möchte ich nachmittags mit Freunden Doko spielen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr hier

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Katja.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen