13.05.11

Freitagsfüller 13.05.2011

1.  Immer wenn ich meine Kinder lachen sehe, bin ich derglücklichste Mensch auf der Welt.
2.  Hoffentlich ist der Himmel am Wochenende hellblau.
3.  Der ESC läßt mich kalt (ich weiß erst seit heute, wofür die Abkürzung steht).
4.  Bildungschancen für alle !
5. Es überraschte mich, dass Borussia Mönchengladbach nach der Saison morgen sogar noch eine theoretischen Chance hat, den Relegationplatz zu vermeiden.
6. Ich wünschte, ich könnte sagen: "Die Meinung anderer  ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig."
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Fußball hören und dabei kochen geplant und Sonntag möchte ich mindestens zwei schöne Runden Doko spielen!

Wie immer findet Ihr die anderen Freitagsfüller hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen