06.05.11

Freitagsfüller 06.05.2011


1. Also wirklich, es wäre schade, wenn das jetzt schon der Sommer wäre.

2. Frühlingsblumen sind mir lieber Sommerblumen mit Ausnahme der Sonnenblume..

3. Menschen mit schlechter Laune passen nicht zu dem tollen Wetter.

4. Was zu Hause genau passiert, während ich arbeite, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Mausi und ich bin die Hauptdarstellerin im Lieblingsbuch von Katjas Sohn.

6. Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch der Vorstellung des Zirkusprojektes meines Patenkindes geplant und Sonntag möchte ich den Gottesdienst des Kindergartens besuchen!

Die anderen Freitagsfüller findet Ihr wie immer hier.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen